Dienstag, 7. September 2010

Atomenergie: "Merkel und Obama verunsichern Spanien"

MADRID: Zum Energiekonzept der schwarz-gelben Koalition in Berlin schreibt die linksliberale spanische Zeitung El País: mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen