Nachrichten und Kommentare deutscher Medien zu Politik, Wirtschaft und Leben in Spanien sowie zur Europapolitik
Mittwoch, 8. September 2010
Bergleute besetzen Mine
Für den August haben sie keinen Lohn bekommen - Bergleute im spanischen Guardo weigern sich, ihre Mine zu verlassen. Sie haben Angst um ihre Arbeitsplätze mehr...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen