Mittwoch, 8. September 2010

Bergleute besetzen Mine

Für den August haben sie keinen Lohn bekommen - Bergleute im spanischen Guardo weigern sich, ihre Mine zu verlassen. Sie haben Angst um ihre Arbeitsplätze mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen