Mittwoch, 8. September 2010

Sony verkauft LCD-Fabrik in Spanien

Der japanische Elektronikkonzern will im Zuge seiner Einsparmaßnahmen eine LCD-Fabrik in Spanien verkaufen. Die neuen Eigentümer versprechen, die Mehrzahl der Beschäftigten zu übernehmen. mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen